Herren I: Cup 1/32-Finals gegen NLB I.M. Davos-Klosters

Am vergangenen Sonntag musste sich unsere erste Herrenmannschaft dem Bündner Herausforderer aus der NLB stellen. In einer gut gefüllten Halle mit lautstarker Trommel- und Klatsch-Unterstützung und vielen Fans wurde um das Weiterkommen im CH-Cup gekämpft. Neben den meist dominierenden Bündnern konnten auch in unseren Reihen einige schöne Spielzüge und Vorstösse verbucht werden. Leider war der Ligaunterschied dennoch spürbar und das Spiel ging mit einer 2:9 Niederlage verloren. Die Cup-Reise endet für unser Herren 1 leider hier, dennoch war es ein guter Event und hoffentlich der Startschuss in eine erfolgreiche Saison. 

 


Weiter Bilder zum Spiel sind in der Galerie zu finden.

Resultate

Damen I
Black Creek Schwarzenbach - UH Zulgtal Eagles 3:2

Nächste Spiele

20.10.2018

Damen I
Parc des sports (pavillon) La Chaux-de-Fonds
19:00 Uhr La Chaux-de-Fonds - UH Zulgtal Eagles

Junioren C I
Espace-Arena Biglen
12:40 Uhr UH Zulgtal Eagles I - Floorball Köniz II
15:25 Uhr UHT Tornados Frutigen - UH Zulgtal Eagles I

Junioren C II
Sporthalle Schützenmatt Burgdorf
09:55 Uhr Tigers Langnau III - UH Zulgtal Eagles II
13:35 Uhr UH Zulgtal Eagles II - UHC Burgdorf

Junioren D
Im Sand Visp
09:00 Uhr UH Zulgtal Eagles - UHC Meiersmaad
10:50 Uhr UH Zulgtal Eagles - UHC Thun II

21.10.2018

Herren II
Charnot Fully
10:50 Uhr UHT Semsales - UH Zulgtal Eagles II
12:40 Uhr BTV Bern - UH Zulgtal Eagles II

Damen II
Espace-Arena Biglen
13:35 Uhr UH Zulgtal Eagles II - UHC Blumenstein
15:25 Uhr UH Zulgtal Eagles II - MR Krauchthal

Vereinspost