Skorpscup

Am vergangenen Wochenende absolvierten unsere Juniorinnen die ersten Ernstkämpfe der neuen Saison. 

Die Juniorinnen C konnten noch nicht ganz mit den Leistungen ihrer Gegnerinnen mithalten und mussten bei allen Spielen als Verlierer vom Platz. Kopf hoch, weiterkämpfen! 

Die Juniorinnen B und die U21 welche beide als Titelverteidiger ins Rennen gingen, konnten schon mehr überzeugen. Die B Juniorinnen mussten sich im Final zwar geschlagen geben, schliessen das Turnier aber somit auf dem sehr guten zweiten Rang ab. Auch die U21 schaffte es in die Finalspiele, jedoch "nur" in den kleinen Final im Spiel um Platz 3, wo sie sich aber gleich durchsetzen.

Herzliche Gratulation den beiden Teams zum gelungenen Saisonstart

Resultate

09.12.2017

 

Herren I

UH Zulgtal Eagles - UHC Bern Ost 5:3

 

Junioren C

UHC Thun - UH Zulgtal Eagles 9:11

 

Junioren D II

Tigers Linden-Röthenbach - UH Zulgtal Eagles II 9:3

Visper Lions - UH Zulgtal Eagles II 4:9

 

10.12.2017

 

Herren II

UH Zulgtal Eagles II - UHC Villaraboud 4:4

UH Zulgtal Eagles II - UHC Fully 6:4

 

Herren Aktive III

SC-Rüeggisberg - UH Zulgtal Eagles III 3:12

Gladiators Münsingen - UH Zulgtal Eagles III 11:5

 

Damen II

Alterswil-St. Antoni - UH Zulgtal Eagles II 4:9

UH Zulgtal Eagles II - MR Krauchthal 6:6

 

Junioren U18 C

Gürbetal RK Belp - UH Zulgtal Eagles 1:2

UH Zulgtal Eagles - Racoons Herzogenbuchsee 2:2

 

Junioren D I

UH Zulgtal Eagles I - Floorball Köniz III 3:1

 

Nächste Spiele

 

16.12.2017

 

Herren I

Berufsschulzentrum (BZI) Interlaken

19:30 Uhr Oberland 84 Interlaken - UH Zulgtal Eagles

 

Damen I

Ballsporthalle Oberemmental (BOE) Zollbrück

20:00 Uhr Skorpion Emmental Zollbrück II - UH Zulgtal Eagles

 

Juniorinnen C

Sporthalle Giffers-Tentlingen

09:55 Uhr UH Lejon Zäziwil - UH Zulgtal Eagles

 

 

17.12.2017

 

Juniorinnen U21 B

MZH Chrümig Wimmis

13:40 Uhr UH Zulgtal Eagles - UHC Trimbach

16:25 Uhr UC Yverdon - UH Zulgtal Eagles 

 

Vereinspost