Saisonende Damen I

Die Damen I konnten sich in der Rückrunde nicht wie erhofft verbessern. Nach 8 Punkten in der Vorrunde, kamen in der Rückrunde nur noch 4 Punkte dazu. Das waren nicht genügend Punkte um sich vom Abstiegsplatz fernzuhalten. So kam es in der zweitletzten Runde zum Showdown gegen das Team Aarau.

In einem harten Fight vor heimischem Publikum zeigten die Eagles Nervenstärke und konnten sich im wichtigsten Spiel der Saison durchsetzen. Das schlussendliche Minimalziel - Ligaerhalt wurde dank einer tollen Teamleistung erreicht. Damit die Eagles in der nächsten Saison nicht in solche Spiele verwickelt werden, muss an der Chancenauswertung gearbeitet werden oder ein Mittel gefunden werden, um es den Gegnern Defensiv schwieriger zu machen. Sollten beide Punkte verbessert werden können, wir das Team in der nächsten Saison wieder vorne mitmischen.