Saisonende u18 / Juniorien/innen B und C

U18

Im Dezember dachte man mit einem Sieg und einem Unentschieden in der Saison angekommen zu sein. Die Rückrunde verlief leider ganz anders. Die ersten fünf Spiele gingen allesamt, teils knapp teils deutlich verloren. Nur im letzten Spiel der Saison konnten die Eagles noch einen Punkt erkämpfen. So schliesst die u18 eine schwierige Saison auf dem zweitletzten Rang ab.

 

Junioren B

Die Junioren B konnten zu Beginn der Rückrunde nicht ganz an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen. Siege und Niederlagen wechselten sich ab. Bis zum Schluss der Saison fand das Team aber wieder in den Rhythmus und so zurück zum regelmässigen Siegen. Die letzten drei Spiele gingen allesamt aufs Konto der Eagles. Die Junioren B schliessen die Saison auf dem sehr guten 3. Rang ab.

 

Junioren C

Die Junioren C spielten in der Rückrunde in den Top 5 der Gruppe. Die erhoffte Revanche, gegen die Teams welche in der Vorrunde den Eagles die Punkte abnahmen, gelang leider nicht wie erwünscht. Die C Junioren konnten noch einen Sieg feiern und zweimal ein Unentschieden erkämpfen. Die restlichen fünf Spiele gingen verloren. Die Saison beenden die C Junioren somit auf dem vierten Rang.

 

Juniorinnen B

Auch die Rückrunde der Juniorinnen B verlief ähnlich wie die Vorrunde. In den drei Runden im Januar mussten sich die Eagles jeweils einmal geschlagen geben und konnten immer einen Sieg feiern. Die beiden letzten Spiele der Saison konnten die Eagles dann noch beide für sich entscheiden. Das Team beendet die Saison im Mittelfeld auf dem 6. Rang

 

Juniorinnen C

In den ersten drei Runden der Top 5 konnte immer ein Spiel als Sieger und eines als Verlierer beendet werden. In der letzten Runde folgte das Highlight. Mit einem knappen 9:8 Sieg konnten dem klaren und bis zu diesem Zeitpunkt unbezwungenen Leader, die ersten und einzigen Punkte abgenommen werden. Unterstrichen wurde diese Leistung mit einem deutlichen zu null Sieg im letzten Saisonspiel. Die C Juniorinnen beenden die Saison auf Rang 4 punktegleich mit dem drittplatzierten Team.