Halbzeit in der Saison 18/19

Herren I

Die Vorrunde lief für die Herren I nicht so wie erhofft. Die Spiele gegen das Letzt und Drittletzt platzierte Team konnten gewonnen werden. Ansonsten resultierte aber nur eine Niederlage nach Verlängerungen im Derby gegen Meiersmaad. Die restlichen Spiele gingen allesamt verloren. Der Start in die Rückrunde verlief bis jetzt leider auch nicht viel erfolgreicher, einziger Punkt resultierte wieder gegen Meiersmaad. Ganz nach dem Motto, neues Jahr, neues Glück werden die Eagles weiter auf Punkte Jagd gehen um sich von den Abstiegsplätzen zu distanzieren.

 

Herren II

Erfolgreicher verlief die Saison bis jetzt für die Herren II. Nach dem Cupknaller gegen Blau-Galb Cazis starteten die Eagles sehr erfolgreich in die Saison, fünf Siege in den ersten drei Runden. Erst danach kamen die Eagles mit zwei Unentschieden und zwei Niederlagen etwas ins Stocken, konnten sich aber vor Jahresende wieder fangen und gingen wieder als Sieger vom Platz. Die Eagles stehen nach zwölf Spielen auf dem guten dritten Rang.

 

Herren III

Die Herren III haben die Saison ebenfalls erfolgreich begonnen und bestreiten bis lang eine sehr ausgeglichene Saison. Aus zehn Spielen resultierten vier Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen. Die Eagles befinden sich somit auf dem vierten Rang.

 

Damen I

Auch die Damen I starteten verhalten in die Saison. In der Vorrunde resultierte gar nur ein einziger Sieg und somit nur drei Punkte. Die Rückrunde hingegen lief bis jetzt sehr erfolgreich - drei Spiele -drei Siege. Die Damen haben sich somit gefangen und stehen im Mittelfeld der Tabelle.

 

Damen II

Die Damen II starteten ausgeglichen in die Saison. In den ersten drei Runden resultierten je ein Sieg und eine Niederlage. Die beiden weiteren Runden verliefen für die Eagles weniger erfolgreich, es konnten keine weiteren Punkte mehr gesammelt werden. Die Damen II befinden sich ebenfalls im Mittelfeld der Tabelle.

 

Juniorinnen U21

Die Juniorinnen sind erfolgreich in die Saison gestartet und haben in den ersten fünf Spielen gepunktet. Die letzten fünf Spiele verliefen danach weniger erfolgreich, hier konnten die Eagles nur noch einmal mit Punkten vom Platz gehen. Die Eagles stehen nach zehn Spielen auf dem sechsten Rang.

 

Junioren U18

Nach dem die erste Runde wegen Spielermangel nicht angetreten werden konnte, verlief der Saisonstart mit einem Sieg und einer Niederlage an Runde zwei erfolgreich. Auf die ersten Punkte folgten leider zwei deutliche Niederlagen auf welche die U18 an der letzten Runde mit drei Punkten wiederum erfolgreich reagieren konnte. Die Eagles stehen nach acht Spielen auf dem sechsten Rang.

 

Junioren/Juniorinnen

Die Junioren B sind sehr erfolgreich unterwegs, grüssen von der Tabellenspitze und mussten erst einen Punkte abgeben. Auch das CI ist mit sieben Siegen und nur zwei Niederlagen auf Erfolgskurs und steht aktuell auf dem dritten Rang. Die Junioren CII konnten vier Spiele gewinnen und haben den Sprung in die fordere Tabelle nur wegen dem schlechteren Torverhältnis knapp nicht geschafft. Auch die Junioren D werden die Rückrunde in der zweiten Tabellenhälfte bestreiten, sie konnten in der Vorrunde drei von neun Spielen gewinnen. Die Junioren EI und EII konnten ebenfalls den Grossteil der bisherigen Spiele gewinnen. Die EIII welche alle die erste Saison bestreiten haben es da noch etwas schwieriger, sie konnten aber bereits dreimal über ein Unentschieden jubeln. Die B Juniorinnen stehen nach sechs Siegen aus zehn Spielen auf dem guten fünften Tabellenrang. Die Juniorinnen C stehen nach sechs Siegen auf dem dritten Rang und bestreiten somit die Rückrunde in der vorderen Tabellenhälfte.

 

 

Wir sind stolz auf die guten Leistungen und wünschen allen Teams weiterhin viel Erfolg in der Meisterschaft.