Facebook

Login Mitglieder

Wichtige Termine

Vereinstag 
So. 22.08.2021
OSZ Unterlangenegg

Trainingslager Junioren
Fr. - So. 27. - 29.08.2021
Heimenschwand / Unterlangenegg

Trainingslager Aktive
Fr. - So. 03. - 05.09.2021
Raiffeisenarena Schönbühl

Schwarzeneggmärit
07. Oktober 2021

Unihockeyfest
09. Oktober 2021

Einkaufstage Berger Sport
05. - 06. November 2021

Wer ist online?

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

Saisonende Herren KF

Saisonende Herren II
Der Start in die neue Saison gelang gut, im ersten Saisonspiel wurde gleich der spätere Gruppensieger vom Platz gefegt. Im zweiten Spiel und auch in der zweiten Runden konnte nicht die volle Punktzahl mit nach Hause genommen werden. Danach folgte eine kleine Siegesserie bis man sich zu Hause im Spitzenkamp gegen den UHC Jongny knapp geschlagen geben musste. Auf das Heimturnier folgte eine Nuller-Runde in welcher wichtige Punkte liegen blieben im Kampf um den Gruppensieg. In den letzten vier Spielen der Saison überzeugten die Eagles wieder und mussten sich nicht mehr geschlagen geben.

Die letzte Runde der Saison konnte leider nicht mehr ausgetragen werden. Die Eagles schliessen die Saison auf dem sehr guten zweiten Rang ab.

 

Saisonende Herren III
Auch das Herren III startete gut in die neue Saison. Nach zwei Siegen zum Start folgten vier Unentschieden in Serie und ein weiterer Sieg. Zum ersten Mal geschlagen geben musste man sich erst im achten Spiel. Ab diesem Zeitpunkt kam jedoch die Konstanz der Eagles etwas ins Wanken, Sieg und Niederlage begannen sich abzuwechseln womit noch einige Punkte auf der Strecke blieben. Am Schluss der Saison konnten zwei Runden nicht ausgetragen werden. Die Eagles schliessen die Saison auf dem guten 4. Rang ab und führen somit hinter der Spitzengruppe das Mittelfeld an.

 

Saisonende Herren IV
Für den Grossteil vom Herren IV begann in dieser Saison ein neues Unihockeykapitel. Die „Grümpelturnier-Teilnahme“ wurde eingetauscht gegen die Teilnahme an der Meisterschaft. Der Start in die Saison gelang den Eagles sehr gut, gleich an der ersten Runde konnte der erste Sieg gefeiert werden. Auf den Triumph folgte die Ernüchterung, die nächsten sieben Spiele gingen allesamt verloren. Zum Teil sehr knappe aber auch deutliche Niederlagen wurden dabei verbucht. Kurz vor Weinachten dann aber wieder ein Punktegewinn bei einem Unentschieden. Dieser Schwung konnte auch ins neue Jahr übertragen werden, da gingen die Eagles im ersten Spiel auch wieder als Sieger vom Platz. Auf diesen Aufschwung folgte wieder die Ernüchterung bis zum Saisonende, welches auch eine Runde früher als geplant folgte. Die Eagles schliessen die Saison auf dem 9. Rang ab und konnten sich somit die rote Laterne erfolgreich vom Leib halten.

Beiträge Homepage

Gerne laden wir Beiträge und Bilder von deinem Team auf unsere Homepage. Sende uns die News an folgende Adresse:

 

webmaster@uhzulgtaleagles.ch

Trainingslager 2021

Nächste Spiele

CH-Cup Männer 1/128-Final

Fr. 13.08.2021 20:00 Uhr
UHC Kerzes-Müntschemier vs. UH Zulgtal Eagles
Schmittengässli Kerzers


CH-Cup Frauen 1/32-Final

So. 15.08.2021 18:30 Uhr
UH Zulgtal Eagles vs. Nesslau Sharks
Raiffeisen Arena Seftigen


Liga-Cup Männer 1/128-Final
UH Zulgtal Eagles II Freilos


Liga-Cup Frauen 1/64-Final
Spieldaten unbekannt
UH Zulgtal Eagles II vs. Skorpion Emmental Zollbrück III