Saisonende Damen und Juniorinnen B

Saisonende Damen I
Das Damen I verzeichnete keine grossen Kaderveränderungen, umso grösser war die Veränderung des Auftritts der Adlerinnen. War die letzte Saison, oder zumindest der Beginn, doch eher harzig. Davon war in dieser Saison nichts zu sehen. Die ersten sieben Partien (gesamte Vorrunde) entschieden die Adlerinnen für sich und das teils in beeindruckender Manier. Danach folgten zwei weitere Siege zum Rückrunden Start, bevor kurz vor Weinachten die erste Niederlage folgte. Es sollte jedoch die einzige bleiben nach regulärer Spielzeit, die restlichen Spiele gingen bis auf eine Niederlage nach Penalty auch alle zu Gunsten der Eagles aus.


Die Teilnahme der Playoffs war bereits Anfang Januar definitiv klar und auch der Gruppensieg konnte bereits eine Runde vor Schluss gesichert werden.
In den Playoffs gegen die Nesslau Sharks fehlte den Eagles dann aber das Glück und vielleicht auch etwas die Coolness.
In der ersten Partie auswärts gelang den Eagles ein super Start bevor das Heimteam in Fahrt kam. Die Eagles konnten jedoch nachziehen und ausgleichen, in der Verlängerung musste man sich in Unterzahl aber geschlagen geben.
Beim Heimspiel vor grosser Kulisse blieb das Spiel lange ausgeglichen. Erst eine Strafe im 3. Drittel sorgte für den ersten Treffen, leider nicht zu Gunsten der Adlerinnen. Danach mussten die Eagles alles nach vorne werfen, was den konterstarken Gegnerinnen von Nesslau weiter Torchance und Tore ermöglichte. Kurz vor Schluss konnte nochmals verkürzt werden, es reichte aber nicht mehr zum Ausgleich.
Die Eagles mussten sich in der Playoff-Serie geschlagen geben, der Gruppensieg und eine tolle Saison bleibt.

Saisonende Damen II
Der Saisonstart der Damen II war etwas durchzogen. An den ersten beiden Spieltagen wechselten sich Sieg und Niederlage ab, vorauf anschliessend zwei punktelose Runden folgten. Der Start ins neue Jahr glückte den Adlerinnen mit zwei deutlichen Siegen sehr gut. Leider konnte der Schwung nicht auf die nächsten Runden mitgenommen werden. Aus vier Spielen resultierten drei Punkte. Die Saison endet für das Damen II zwei Runden vor Schluss und auf dem 7. Tabellenrang.

Saisonende Juniorinnen B
Die Juniorinnen B zeigten mit fünf Siegen aus den ersten sieben Partien eine gute Vorrunde. Mit dem Start der Rückrunde kamen die jungen Adlerinnen ins Stocken. Ein Unentschieden und zwei Niederlagen resultierten in den ersten drei Partien. Am Heimturnier fanden die Eagles, mit zwei deutlichen Siegen,  zurück auf die Siegesspur. Mit dem Punkteverlust zum Rückrundenstart haben die Adlerinnen den Anschluss an die Top 3 etwas verloren und schliessen somit die Saison, eine Runde vor Schluss, auf dem guten 4. Rang ab.