Facebook

Login Mitglieder

Wichtige Termine

HV Aktive

Verschoben - Datum folgt

HV Junioren
Verschoben - Datum folgt

10 Jahre UH Zulgtal Eagles
Sa. 30. Mai 2020
Hot Shot Arena Oberlangenegg

Vereinstag / Sponsorenlauf
So. 16. August 2020
OSZ Unterlangenegg

Trainingslager Junioren
Fr. 28. August bis So. 30. August 2020
OSZ Unterlangenegg / Hasenäscht Heimenschwand

Trainingslager Aktive / U18 / U21
Fr. 4. September bis So. 6. September 2020
Raiffeisen Arena Schönbühl

Schwarzenegg Märit
Do. 1. Oktober 2020

Märit After Party
Sa. 3. Oktober 2020

 

Wer ist online?

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

Saisonende Junioren KF

Saisonende U18
Die Junioren u18 starteten wie im letzten Jahr mit einem kleinen Kader, aber tatkräftiger Unterstützung der B Junioren in die neue Saison. Zum Saisonstart gewannen die Eagles das erste Spiel gleich Forfait, im ersten richtigen Ernstkampf mussten sich die Eagles anschliessend geschlagen geben. So zogen sich die Resultate fast durch die ganze Saison, Sieg und Niederlage wechselten sich fast immer ab. Am Schluss der Saison belegen die Eagles hinter dem klaren Spitzentrio den guten 4. Rang.

 

Saisonende Junioren B
Die Junioren B starteten im Vergleich zum Rest der Saison schlecht in die neue Saison, nur ein Punkt resultierte aus der ersten Runde. Das schien die jungen Adler aber wach zu rütteln. Ab der zweiten Runde zeigten sie dem Gegner jeweils eindrücklich auf wer der Chef ist auf dem Platz. Jedes Spiel, ausser der Spitzenkampf mit 7:6, ging deutlich zu Gunsten der jungen Adler aus. Durch den Saisonabbruch kamen die Eagles um ihr Heimspiel und wohl auch um die Teilnahme an der Endrunde. Was bleibt, ist der tolle 1. Tabellenrang und damit der Gruppensieg.

 

Saisonende Junioren C
Die C Junioren mussten sich in dieser Saison zweimal geschlagen geben, zudem resultierten neben zwölf Siegen noch ein Unentschieden. Die Punkteverluste erfolgten gegen die direkten Konkurrenten um die Tabellenspitze. Eine Runde vor Schluss belegten die Eagles mit einem Punkt Rückstand den zweiten Rang. Auf Grund des Saisonabbruchs können Sie den Leader im Spitzenkampf, welcher noch stattgefunden hätte, nicht mehr einholen. Die Junioren C schliessen die Saison auf dem sehr guten 2. Rang ab.

Saisonende Junioren/innen D und E
Sowohl die Junioren DI wie auch die Junioren DII schliessen die Saison auf dem 7. Rang ab. Die beiden Teams konnten vor allem in der zweiten Saisonhälfte regelmässig Punkte sammeln. Das neu gegründete und sehr junge Juniorinnen D Team zahlte in dieser Saison noch Lehrgeld, die jüngsten Adlerinnen konnten sich leider noch keine Punkte gutschreiben lassen. Auch bei den Junioren EI klappte es mit Siegen noch nicht ganz, das gelang den Junioren EII bereits deutlich regelmässiger. Für unsere kleinsten ist aber sowieso das dabei sein und das Sammeln von Erfahrung, Spiel und Spass das Wichtigste.

Beiträge Homepage

Gerne laden wir Beiträge und Bilder von deinem Team auf unsere Homepage. Sende uns die News an folgende Adresse:

 

webmaster@uhzulgtaleagles.ch

Spielsekretäre gesucht

Du möchtest nicht Schiedsrichter werden, hast aber zu wenig Zeit um ein Vorstands- oder Traineramt auszuüben, möchtest aber dem Verein trotzdem etwas gutes tun? Dann melde dich als Spielsekretär / Tagesverantwortlicher. 

 

Mehr Infos erhältst du im beiligenden Dokument oder unter info@uhzulgtaleagles.ch

 

Ausschreibung Spielsekretäre