Facebook

Login Mitglieder

Wichtige Termine

Vereinstag 
So. 22.08.2021
OSZ Unterlangenegg

Trainingslager Junioren
Fr. - So. 27. - 29.08.2021
Heimenschwand / Unterlangenegg

Trainingslager Aktive
Fr. - So. 03. - 05.09.2021
Raiffeisenarena Schönbühl

Schwarzeneggmärit
07. Oktober 2021

Unihockeyfest
09. Oktober 2021

Einkaufstage Berger Sport
05. - 06. November 2021

Wer ist online?

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Wechsel im Vorstand

Neue Vorstandsmitglieder

An der HV welche im Juni schriftlich durchgeführt wurde, wurden zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt. 

Tanja Ummel, Beisitz


Tanja war bereits als Spielerin in der U21 für unseren Verein aktiv und seither immer noch mit dem Verein in Verbindung.
Ab sofort übernimmt sie die Funktion des Beisitz und ist damit für folgende Aufgaben zuständig:
- Betreuung Damenbereich
- ZUBEO-Vertretung
- Turnhallen 
- Schlüssel und Badges
- Vereinstag

 

Karin Rüegsegger, Event Manager


Karin ist seit Juniorinnenzeiten als Spielerin aktiv bei den Eagles und spielt aktuell im Damen 2. 
Ab sofort übernimmt sie die Funktion des Event Managers und ist damit für folgende Aufgaben zuständig:
- Turniereingabe
- Heimturniere
- Cupspiel
- Helfereinteilungen
- Lokalitäten
- Bewilligungen
- Bar & Pub

Wir wünschen den beiden viel Spass beim Ausführen der neuen Aufgaben und bedanken uns bereits jetzt für ihren Einsatz.
 

Drei langjährige Vorstandsmitglieder verabschieden sich

Verabschieden müssen wir uns von drei langjährigen Vorstandsmitgliedern, welche zum Dank und als Anerkennung für Ihren wertvollen Einsatz für den Verein als Ehrnmitglieder ernannt werden.

 

Roland Dähler tritt im 10ten Jahr der UH Zulgtal Eagles in seinem 10ten Jahr als Sponsorenchef der UH Zulgtal Eagles ab. Er war zuvor bereits im Gründungsvereinen UHC Unterlangenegg 10 Jahre im Vorstand und hat die Fusionierung der beiden Vereine mit seinen Visionen für eine vermehrte Zusammenarbeit in der Region entscheiden Vorangetrieben. Nach insgesamt 20 Vorstandsjahren tritt er nun ab.

Es gibt kaum ein Amt im Verein der UH Zulgtal Eagles, welches noch nicht durch Angela Schäfer ausgeführt wurde. Angela war als Spielerin massgeblich am Aufstieg der Damen in die NLB beteiligt, Stand für die Eagles als Schiedsrichterin auf dem Feld, als engagierte Trainerin prägte sie jahrelang die Ausbildung der Kleinfeld Juniorinnen und kam durch den 1-jähringen Einsatz als Sekretärin auf den Geschmack des Vorstandes und blieb diesem für weitere 6 Jahre als Beisitzerin erhalten. Nun wird sie Ihr Amt im Vorstand ablegen. 
Ohne Andreas «Spaut» Gerber hätte in den letzten 11 Jahren kein Heimspiel, Heimturnier oder Fest stattfinden können. In seinem Amt als Event-Manager im Vorstand hat er all die Jahre, die entsprechenden Lokalitäten reserviert, Bewilligungen eingeholt und Helfer eingeteilt. Nun hat er sich dazu entschieden sein Amt niederzulegen.


Wir wünschen den drei alles Gute für die Zukunft und bedanken uns herzlich für die vielen Stunden, in welchen sie für die Eagles geschuftet haben.

 

Beiträge Homepage

Gerne laden wir Beiträge und Bilder von deinem Team auf unsere Homepage. Sende uns die News an folgende Adresse:

 

webmaster@uhzulgtaleagles.ch

Trainingslager 2021

Nächste Spiele

CH-Cup Männer 1/128-Final

Fr. 13.08.2021 20:00 Uhr
UHC Kerzes-Müntschemier vs. UH Zulgtal Eagles
Schmittengässli Kerzers


CH-Cup Frauen 1/32-Final

So. 15.08.2021 18:30 Uhr
UH Zulgtal Eagles vs. Nesslau Sharks
Raiffeisen Arena Seftigen


Liga-Cup Männer 1/128-Final
UH Zulgtal Eagles II Freilos


Liga-Cup Frauen 1/64-Final
Spieldaten unbekannt
UH Zulgtal Eagles II vs. Skorpion Emmental Zollbrück III