Juniorinnen Grossfeldturnier

Unsere Juniorinnen C + B schnupperten am Samstag etwas Luft auf dem Grossfeld. An einem Turnier in Spiez konnten wir wertvolle Erfahrungen für die Zukunft sammeln und waren mit unseren Leistungen absolut bei den Leuten. Vor allem hatten wir aber einen riesen Spass und freuen uns bereits auf weitere Grossfeld-Abenteuer!

 

 

Hintere Reihe (v.l.n.r.): Celine Jöhr, Andrea Wyss, Jessica von Gunten, Celine Geissbühler, Nadja Witschi (liegend), Nadja Scheuner, Janine Rufener, Nicole Wyss, Karin Witschi, Gaby Graf. Mittlere Reihe: Anja Saurer, Rahel Heimann, Karin Bühler, Deliah Braunwalder, xx Saurer, Laura Wyss, Melanie Kramer, Selina Erb. Vorne: Anina Kupferschmied und Tamara Scheuner

Die Trainerinnen Andrea Rubin, Karin Kupferschmied und Sandra Burger

 

Resultate

Damen I
Black Creek Schwarzenbach - UH Zulgtal Eagles 3:2

Nächste Spiele

20.10.2018

Damen I
Parc des sports (pavillon) La Chaux-de-Fonds
19:00 Uhr La Chaux-de-Fonds - UH Zulgtal Eagles

Junioren C I
Espace-Arena Biglen
12:40 Uhr UH Zulgtal Eagles I - Floorball Köniz II
15:25 Uhr UHT Tornados Frutigen - UH Zulgtal Eagles I

Junioren C II
Sporthalle Schützenmatt Burgdorf
09:55 Uhr Tigers Langnau III - UH Zulgtal Eagles II
13:35 Uhr UH Zulgtal Eagles II - UHC Burgdorf

Junioren D
Im Sand Visp
09:00 Uhr UH Zulgtal Eagles - UHC Meiersmaad
10:50 Uhr UH Zulgtal Eagles - UHC Thun II

21.10.2018

Herren II
Charnot Fully
10:50 Uhr UHT Semsales - UH Zulgtal Eagles II
12:40 Uhr BTV Bern - UH Zulgtal Eagles II

Damen II
Espace-Arena Biglen
13:35 Uhr UH Zulgtal Eagles II - UHC Blumenstein
15:25 Uhr UH Zulgtal Eagles II - MR Krauchthal

Vereinspost