Absteig Herren II KF

Nach vielen erfolgreichen Jahren in der 2. Liga muss das zweite Herrenteam den Absteig nun definitiv hinnehmen. Der erforderliche Sieg im zweitletzten Saisonspiel gegen Basel konnte nicht realisiert werden. Ein Unentschieden reichte nicht. Dieses Resultat wiederspiegelt die abgelaufene Saison. Oft fehlte nicht viel, doch war dies aufgrund der sehr ausgeglichenen Gruppe entscheidend. Dazu fehlten die verpassten Punkte der drei ersten, schlechten Runden nun schmerzlich.
Dennoch freuen wir uns auf die kommende Saison und hoffen, dass ein, zwei Junioren uns verstärken werden.

Resultate

9.2.2019

Juniorinnen C
Skorpion Emmental Zollbrück - UH Zulgtal Eagles 5:5
UH Zulgtal Eagles - UH Lejon Zäziwil 7:4

10.2.2019

Damen I
Wizards Bern Burgdorf II - UH Zulgtal Eagles 5:1

Herren III
UH Zulgtal Eagles III - UHC Obersimmental Boltigen 12:3
UH Zulgtal Eagles III - UHC Guggisberg II 7:9

Juniorinnen U21
UHC Meiersmaad - UH Zulgtal Eagles 1:6
UH Zulgtal Eagles - Team Aarau 3:1

Nächste Spiele

16.2.2019

Herren I
RAIFFEISEN Arena Gürbetal Seftigen
10:00 Uhr UH Zulgtal Eagles - Lions Konolfingen II

Damen I
RAIFFEISEN Arena Gürbetal Seftigen
13:00 Uhr UH Zulgtal Eagles - Visper Lions

17.2.2019

Herren II
Salle Polyvalente de Jongny
13:35 Uhr UH Zulgtal Eagles - BTV Bern
15:25 Uhr UH Zulgtal Eagles II - UHT Semsales

Damen II
Neue Schützenmatt Burgdorf
13:35 Uhr UHC Walkringen - UH Zulgtal Eagles II
16:20 Uhr UHC W.W. Schüpfen-Busswil II - UH Zulgtal Eagles II

Junioren U18
Sporthalle Widi Frutigen
14:35 Uhr Visper Lions - UH Zulgtal Eagles
16:25 Uhr UH Zulgtal Eagles - TSV Unihockey Deitingen

24.2.2019

Herren I
RAIFFEISEN Arena Gürbetal Seftigen
19:00 Uhr Corcelles-Cormondrèche - UH Zulgtal Eagles

Vereinspost