Finalrunde Junioren B

Am vergangenen Wochenende kämpften die Junioren B in Aigle um den Regiomeistertitel der Gruppe West.

Im ersten Gruppenspiel gegen Comet Cheseaux mussten sich die Eagles mit 9:12 geschlagen geben. Im zweiten Gruppenspiel gegen Unihockey Mümliswil resultierte ein klarer 18:6 Sieg welcher für die Qualifikation der Halbfinals reichte.

Im Halbfinal trafen die Eagles auf das Heimteam aus Aigle und den letztjährigen Gegner im Finalspiel (damals sicherten sich die Eagles die Goldmedaille), das Spiel ging knapp mit 6:8 verloren und somit durfte man in diesem Jahr „nur“ im Kleinen Finale antreten. Dort traf man wieder auf das Team von Comet Cheseaux. Mit Ihnen hatten die Eagles noch eine Rechnung offen, da am Vortag das Gruppenspiel verloren ging. Die Revanche glückte, die Eagles holten sich dank einem 12:5 die Bronzemedaille.

Wir gratulieren unseren B Junioren zu diesem Erfolg und der erzielten Bronzemedaille.

Resultate

15.9.18 

Ligacup Herren
UH Zulgtal Eagles II - Blau-Gelb Cazis 11:21


Juniorinnen B
UH Zulgtal Eagles - Skorpion Emmental Zollbrück 10:6
UHC Flamatt-Sense - UH Zulgtal Eagles 1:6

Junioren C II
UH Zulgtal Eagles II - UHT Uetigen II 3:11
SV Wiler-Ersigen - UH Zulgtal Eagles II 9:3


Juniorinnen C
UH Zulgtal Eagles - UH Wilderswil-Interlaken 4:8
Skorpion Emmental Zollbrück  - UH Zulgtal Eagles 6:6


Junioren D
UH Zulgtal Eagles - Visper Lions II 8:4
UHC Thun I - UH Zulgtal Eagles 15:4


Junioren E I
Zulgtal Eagles I - UHC Meiersmaad 3:6
Oberland 84 Interlaken - UH Zulgtal Eagles I 7:1
UH Zulgtal Eagles I - UHC Thun I 0:23

 

16.9.18
Herren I
UH Zulgtal Eagles - SC Laupen 3:6


Damen II
Hornets R.Moosseedorf Worblental - UH Zulgtal Eagles II 5:3
UH Zulgtal Eagles II - UH Wilderswil-Interlaken 11:0

Juniorinnen U21
Aergera Giffers - UH Zulgtal Eagles 4:4
UH Zulgtal Eagles - UC Yverdon 1:1

Junioren U18
UH Zulgtal Eagles - UHT Tornados Frutigen 0:5
UH Zulgtal Eagles - Racoons Herzogenbuchsee 0:5

Junioren B
UH Zulgtal Eagles - Unihockey Berner Oberland 13:3
Hornets R.Moosseedorf Worblental - UH Zulgtal Eagles 3:10

Junioren E III
UH Zulgtal Eagles III - Lions Konolfingen II 3:5
UH Zulgtal Eagles III - UHT Uetigen II 3:6
SV Wiler-Ersigen I - UH Zulgtal Eagles III 14:4

Nächste Spiele

22.09.2018
Herren I
ABC-Zentrum Spiez
19:30 Uhr UHC Meiersmaad - UH Zulgtal Eagles

Damen I
ABC-Zentrum Spiez
16:00 Uhr UHC Meiersmaad - UH Zulgtal Eagles

Junioren E II 
Hasennäscht Heimenschwand
09:30 Uhr UH Zulgtal Eagles II - UHC Grünenmatt
10:30 Uhr UH Zulgtal Eagles II - UHT Schüpbach I
11:30 Uhr UHT Eggiwil - UH Zulgtal Eagles II

23.09.2018
Herren II
Sporthalle Flamatt
09:00 Uhr UH Zulgtal Eagles II - Red Lions Ueberstorf
11:45 Uhr UHC Fully - UH Zulgtal Eagles II

Vereinspost